López Ramos, L. M., & Samour Amaya, J. P. (1999). El telemercadeo como estrategía de venta, cobro y servicio al cliente en las empresas comerciales salvadoreñas. Universidad Centroamericana José Simeón Cañas.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
López Ramos, Laura María, und Juan Pablo Samour Amaya. El Telemercadeo Como Estrategía De Venta, Cobro Y Servicio Al Cliente En Las Empresas Comerciales Salvadoreñas. San Salvador: Universidad Centroamericana José Simeón Cañas, 1999.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
López Ramos, Laura María, und Juan Pablo Samour Amaya. El Telemercadeo Como Estrategía De Venta, Cobro Y Servicio Al Cliente En Las Empresas Comerciales Salvadoreñas. Universidad Centroamericana José Simeón Cañas, 1999.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.